Fakt der Woche #3

china_huehnerfuesse

Ich weiß ziemlich eklich. Aber für Chinesen eine echte Delikatesse.

Hühnerfüße könnten euch in China oder Anlagen, die für Chinesen ausgelegt sind auch mal in eurer Suppe begegnen. Ich hatte auch schon das Pech einen in meiner Suppe zu erwischen, meins ist es nicht, zu viel Knorpel und Knochenzeugs im Mund. Aber was solls?

Die Chinesen lieben sie, deswegen gibt es in China Abends vor dem Fernseher frittierte Hühnerfüße statt Chips als Snack und fast jedes bessere Hotel legt diese dann auch für seine Gäste aus.

Na dann Mahlzeit 😉

Fakt der Woche:

Bei meinen Reisen habe ich schon das eine oder andere über andere Kulturen und Länder gelernt. Ich möchte euch unter der Kategorie „gewusst?“ jeden Dienstag einen der lustigsten und skurrilsten Facts, die ich auf Reisen kennen gelernt habe kurz präsentieren.

2 Kommentare zu „Fakt der Woche #3

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: